Dr. med. dent. Nina Giebeler

Mein Name ist Nina Giebeler und ich habe die Praxis von Herrn Michael Würz übernommen. Aufgewachsen bin ich in Deutschland im Ruhrgebiet. Von dort bekam ich eine gehörige Portion westfälische Lebensfreude mit. Nach der Schulzeit bin ich für das Studium der Zahnmedizin in die schöne Studentenstadt Heidelberg gegangen und habe dort 2012 mein Examen gemacht. Meine Doktorarbeit schrieb ich ebenfalls in Heidelberg an der Orthopädischen Universitätsklinik. Direkt nach dem Studium ging ich aus persönlichen Gründen in die Schweiz und arbeitete 3 Jahre lang als Zahnärztin am Zürichsee. 

Nun bin ich also in Horw angekommen und freue mich sehr, Sie demnächst in meiner Praxis
begrüssen zu dürfen.


Behandlungsspektrum

– alle Bereiche der allgemeinen konservativen Zahnmedizin und Prothetik

Mitglied bei
​- Schweizerische Zahnärzte-Gesselschaft (SSO)
– Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde​ (DGZMK)

Zusätzliche Tätigkeitschwerpunkte

– Kinderzahnmedizin
— Ohrakupunktur